Herbstfest von Zukunft-W

Am 28. September 2013 feierte Zukunft-W ein großes Herbstfest, an dem alle Einrichtungen von Zukunft-W beteiligt waren.

Das Wetter war herbstlich kühl aber trocken und so strömten viele Gäste zu den Spielstationen auf dem Abenteuerspielplatz, auf den Schulhof der Adolf-Reichwein-Schule und an den Dietenbachsee: Im Hochseilgarten, beim Kürbisschnitzen, auf dem Barfußpfad oder der Slackline, beim Saft pressen, offenen Reiten oder bei Stockbrot am Lagerfeuer, beim Racer-Parcours und beim Kastanienlauf, beim Herbstbasteleien, in den Fühlkisten und in der wilden Küche, bei Beachvolleyball und Beachsoccer, Hockey, Frisbee oder beim Dinosauriertransport – überall waren Groß und Klein mit Freude dabei.


Zur Stärkung standen Kaffee und Kuchen, Getränke, Flammkuchen, Pommes und Waffeln bereit.


Herzlichen Dank den Musikern, allen Helfern und Kuchenbäckern, die mit diesem gemeinsamen Fest gezeigt haben, wo die wirklichen Stärken von Zukunft-W liegen!

Autor: Johannes Schubert, Adolf-Reichwein-Schule

Schreib einen Kommentar